das bin ich

Ich bin Eric Tijerina und seit Juli 2017 ausgebildeter Fotograf. Mein Schwerpunkt liegt in der Portrait-Fotografie.

Fotografieren gehörte schon früh zu meinem Alltag. 

Der Ursprung meiner Leidenschaft für das Fotografieren stammt von der Faszination Momente für die Ewigkeit festhalten zu können. Diesen Anspruch stelle ich auch heute noch, als ausgebildeter Berufsfotograf, an jedes meiner Fotos.

Meine offene und freundliche Art kreiert ein entspanntes Ambiente, indem schöne und humorvolle Momente eingefangen werden können. Auch in persönlichen und intimen Situationen versuche ich mit meiner ruhigen Facette ein Klima des Vertrauens zu schaffen. 

​Gute Handwerker benötigen gute Werkzeuge – das ist klar. Um technisch aus dem Vollen schöpfen zu können ist daher ein professionelles Equipment für mich essentiell. Ich benutze eine Vollformat-Kamera von Canon sowie verschiedene Lichtstarke Objektive vom Weitwinkel- bis zum großen Telebereich. Um Effekte oder gezielt Licht zu setzen, habe ich 4 Studioblitze, die ich sowohl in meinem Studio in Zeilsheim, als auch Outdoor benutzen kann.

Ich hoffe, dass wir uns kennenlernen und ich Deine Geschichte mit meinen Fotos erzählen kann.

#instagram

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Eric Tijerina Fotografie. All rights reserved. Impressum