FAQs

Wie lange im Vorraus sollte ich einen Termin vereinbaren?


Es kommt ganz auf den Wochentag drauf an. Wochenend-Termine sind früher ausgebucht als Termine unter der Woche. Aber fragen kostet nichts.




Wie läuft ein Fotoshooting ab?


Wir treffen uns in meinem Studio oder an unserem vereinbartem Treffpunkt. Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen sollten, lernen wir uns kurz kennen und besprechen das Shooting. Während dem Shooting gebe ich dir Posen und Ideen vor, gerne kannst aber auch du deine Vorstellungen einbringen.




Wie bereite ich mich am besten auf ein Shooting vor?


Gute Laune! - Das ist das A und O. Nichts ist wichtiger als sich Wohl zu fühlen für z.B. aussagekräfitge Businessfotos. Zu einer guten Vorbereitung gehört auch die richtige Auswahl deines Outfits. Große Print-Shirts, Engkarrierte Hemden und ein zu buntes Outfit solltest du vermeiden. Wenn nicht schon passiert, berate ich dich gerne vor unserem Shooting.




Wann bekomme ich meine Fotos?


Nach unserem Shooting bekommst du deine Auswahl in einer Online-Galerie ca. 1 Tag nach dem Termin. Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, dauert es ca. 1 Woche bis deine Fotos Retuschiert sind.




Werden die Fotos auch bearbeitet?


Keines meiner Fotos verlässt mich unretuschiert. Das heißt deine Ausgewählten Fotos erhalten eine Hautretusche, Helligkeiten und Kontraste werden korrekt eingestellt, abstehende Haare werden korrigiert, usw. Du hast jederzeit die Möglichkeit in deiner Online-Galerie einzelne Fotos zu kommentieren um mir deine Wünsche mitzuteilen.





  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Eric Tijerina Fotografie. All rights reserved. Impressum