Skip to main content
  • eric tijerina fotograf frankfurt Über mich Eric Tijerina SRGB 2416f91e
eric tijerina fotograf frankfurt Über mich eric smartphone a9f68c5f

Über mich

Ich bin Eric Tijerina und seit Juli 2017 ausgebildeter Fotograf. Mein Schwerpunkt liegt in der Portraits-Fotografie. Fotografieren gehörte schon früh zu meinem Alltag. Der Ursprung meiner Leidenschaft für das Fotografieren stammt von der Faszination Momente für die Ewigkeit festhalten zu können. Diesen Anspruch stelle ich auch heute noch, als ausgebildeter Berufsfotograf, an jedes meiner Fotos.

Meine Persönlichkeit

Meine offene und freundliche Art kreiert ein entspanntes Ambiente, indem schöne und humorvolle Momente eingefangen werden können. Auch in persönlichen und intimen Situationen versuche ich mit meiner ruhigen Facette ein Klima des Vertrauens zu schaffen.

Mein Equipment

Gute Handwerker benötigen gute Werkzeuge – das ist klar. Um technisch aus dem Vollen schöpfen zu können ist daher ein professionelles Equipment für mich essenziell. Ich benutze eine Vollformat-Kamera von Canon sowie verschiedene lichtstarke Objektive vom Weit winkel- bis zum großen Telebereich. Um Effekte oder gezielt Licht zu setzen, habe ich 4 Studio blitze, die ich sowohl in meinem Studio in Zeilsheim, als auch Outdoor benutzen kann. Ich hoffe, dass ich Sie kennenlerne und ich Ihre Geschichte mit meinen Fotos erzählen kann.